Mehr als 12 Jahre professioneller Hersteller für LED-Straßenbeleuchtung, LED-Flutlicht, LED-Hallenbeleuchtung, LED-Gartenbeleuchtung, LED-Stadionbeleuchtung und so weiter.​​​​​​​

Sprache

Service

VR

Service

Bei Betterled Lighting konzentrieren wir uns auf Qualität.

1. Vorverkaufsservice

Betterled Lighting verfügt über mehr als 10 professionelle Designer und Ingenieure. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Design von Außen- und Industriebeleuchtung, wie z. B. Strukturdesign, Optikdesign, Design von Wärmemanagementsystemen und Formenbau.

2. Im Verkaufsservice

Wir haben viele Produktions- und Testgeräte, um sicherzustellen, dass jedes Produkt unseres Unternehmens zuverlässig, prüfbar und von hoher Qualität ist, und Produktionsanlagen und -kapazitäten sind in diesem Bereich führend. Fast 90 % der Produkte haben CE CB ROHS ENEC und andere Zertifikate erhalten.

Betterled Light kann dem Kunden den Testbericht und die IES-Datei zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass die Produkte qualifiziert sind.

3. Kundendienst

Betterled Lighting wird die Lieferung der Ware bearbeiten, nach Erhalt des Kunden bestätigen wir mit dem Kunden, ob die Ware gut verpackt ist. Wenn es ein Problem mit den Produkten gibt, hilft Betterled, den Grund zu finden, und hilft Kunden, das Problem schnell zu lösen.

KONTAKT UNS

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

More than 12 years professional manufacturer for led street light, led flood light, led high bay light, led garden light,led stadium lights and so on.​​​​​​​

Language

SERVICE

VR

SERVICE

For Betterled Lighting ,we focus on quality is core.

1.Pre sale service

Betterled Lighting have 10+ professional designers and engineers.They have rich experience in outdoor and industrial lighting design,such as structure design, Optic design, heat management system design and mold design.

2.In sale service

We have many produce and test equipments, to make sure each product from our company is reliable, testable and high quality,and Production Facilities and Capacities are the top in this area .Almost 90% products have gained CE CB ROHS ENEC and other certificate .

Betterled Light can provide the test report and IES file to customer ,to keep products are qualified.

3.After sale service

Betterled Lighting will process the delivery of the goods, after customer receiving, we will confirm with customers if the goods are packed well. If there is any problem of the products, Betterled will help to find the reason, and will help customers to solve the problem quickly.

CONTACT US

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

chat_online
Choose a different language
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English