More than 12 years professional manufacturer for led street light, led flood light, led high bay light, led garden light,led stadium lights and so on.​​​​​​​

Sprache
FÄLLE
Vr.
Über besserled.
Fertigled (Shanghai Leiqiong Lighting Technology Co., Ltd.) wurde 2009 in Shanghai in Shanghai entfernt. Wir haben ISO9001: 2015 übergeben, Qualitätssystemzertifizierung, ISO14001: 2015 Umweltmanagementsystemzertifizierung und ISO45001 Berufliche Gesundheits- und Sicherheitssystemzertifizierung von ISO45001. Verarbeitet haben einen starken r&D-Mitarbeiter, die in den Bereichen LED-Anwendungen, Elektronik, Beleuchtung, Struktur, LED-Spezialnetzteil, technisches Design usw. professionell sind. Sie widmen sich, mehr als 10 Arten von jährlichen entwickelten Produkten zu entwickeln und zu produzieren, die von fortschrittlichen Technologien, modisch und qualitativ hochwertig sind, alle unsere Produkte sind mit CE-Zulassung und RoHS-Compliance, ein Teil der Produkte gewinnt SAA, CB , GS, UL-Zertifikat. Über 90% der Produkte werden nach Europa, Nordamerika, Asien und anderen Bereichen exportiert. Wir betrachten "Produktqualität" als Kern, "Zuverlässigkeit, Praktikabilität und niedrige Kosten" als Produktdesign-Konzept, um qualitativ hochwertige Produkte mit dem besten Service in der Branche bereitzustellen und auf ehrliche und verantwortungsvolle Weise mit Kunden umzugehen. Bessere Beleuchtung, bessere Welt!
Produkteinführung


FAQ
1.
Alle intelligenten Optionen für die LED-Lampe?
0-10V PWM DALI SPS-Lichtsteuerung
2.
Lumen der LED-Beleuchtung?
100-180 lm / w unterscheidet sich mit verschiedenen Serien
3
Wie lange dauert das Leben für die LED-Produkte?
50.000 Stunden.
Vorteile
1.4.brand Fahrer und Chip. Nebeln, wir verwenden den Markenfahrer, wie Meanwell, Sosen, Inventronic, Philips .LiFUD und andere 5-jährige Garantie, LED-Chip-Verwendung Lumileds 3030, also ist Qualität unser Kern.
2.10.Für Problemlampe. Wir senden stattdessen den Ersatz, wenn Probelm sehr ernst ist, dann können wir den neuen senden. (In den meisten Umständen werden weniger Lampen unter unserer strengen Qualitätskontrolle gebrochen).
3.8, stellen Sie Fotos von Produktion an, die Fotos von Produktionslampen anbieten können, die der Bestellung des Kunden, so dass der Kunde den Umständen sehr gut kennen lernen kann.
Unternehmensvorstellung
Shanghai Leiqiong Lighting Technology Co., Ltd.. ist ein Hersteller von Lichtern& Beleuchtung. Wir sind gut ausgestattet mit Testgeräten und einer starken technischen Stärke. Als eines der führenden Lichter& Beleuchtungshersteller In China haben wir einen Ruf für Qualität und Service auf dem Weltmarkt, insbesondere in der Europäischen Union, dem Nahen Osten, Osteuropa, Afrika, Südostasien, erworben. Unser Produktportfolio umfasst LED-Straßenleuchte, LED-Highbay-Licht, LED-Flutlicht usw.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKT uns

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

  • Fax:
    +86 021-5271 6053
  • Telefon:
    +86 021-52716052
  • Telefon:
    +86 13761865475
  • Name der Firma:
    Shanghai Leiqiong Lighting Technology Co.,Ltd
  • Kontakte:
    Leiqiong
  • WhatsApp:

SENDE EIN BOTSCHAFT

Das erste, was wir tun, ist das Treffen mit unseren Kunden und sprechen durch ihre Ziele auf ein zukünftiges Projekt.
Fühlen Sie sich während dieses Treffens frei, um Ihre Ideen zu kommunizieren und viele Fragen zu stellen.

AufzeichnenÖVerdrängt

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

More than 12 years professional manufacturer for led street light, led flood light, led high bay light, led garden light,led stadium lights and so on.​​​​​​​

Language
CASES
VR
About Betterled
Betterled (Shanghai Leiqiong Lighting Technology Co.,Ltd.)was established in 2009, located in Shanghai.We have passed ISO9001: 2015 quality system certification, ISO14001: 2015 environmental management system certification, and ISO45001 occupational health and safety system certification. Betterled have a strong R&D staff who are professional in the areas of LED application,electronics, illumination, structure, LED special power supply, technical design and so on. They are devoting themselves to develop and produce more than 10 kinds of annual developed products, which are of advanced technologies, fashionable, and high-quality, All of our products are with CE approval and RoHS compliance, part of the products gain SAA,CB,GS, UL certificate. Over 90% of the products are exported to Europe, North America, Asia and other areas. We regard "product quality" as our core, "reliability, practicability and low cost" as product design concept, to provide high quality products with the best service in the industry and to deal with customers in an honest and responsible manner. Better lighting, better world!
Product Introduction


FAQ
1
Any intelligent options for the LED lamp?
0-10V PWM DALI PLC light control
2
Lumens of the LED lighting?
100-180 LM/W Differs with different series
3
How long is the lifetime for the LED products?
50,000HOURS
Advantages
1.4.Brand driver and chip .Nornally ,we use brand driver ,like MEANWELL ,SOSEN ,INVENTRONIC ,PHILIPS .LIFUD and other 5 years warranty ,LED chip use lumileds 3030 ,so quality is our core.
2.10.For problem lamp .We will send the replacement to instead ,if probelm is very serious ,then we can send the new one .(In most circumstance ,less lamps are broken under our strict quality control).
3.8,Provide photos of productionWe can provide photos about production lamps ,which customer's order ,so that client can know the circumstance very well .
Company Introduction
Shanghai Leiqiong Lighting Technology Co.,Ltd. is a manufacturer of Lights & Lighting. We are well-equipped with testing devices and strong technical strength. As one of the leading Lights & Lighting manufacturers in China, we have earned a reputation for quality and service in the global market, especially in European Union,Middle East,Eastern Europe,Africa,Southeast Asia. Our product portfolio covers LED street light, led highbay light, led flood light, etc.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

  • Fax:
    +86 021-5271 6053
  • Telephone:
    +86 021-52716052
  • Phone:
    +86 13761865475
  • Company Name:
    Shanghai Leiqiong Lighting Technology Co.,Ltd
  • Contacts:
    Leiqiong
  • WhatsApp:

SEND A MESSAGE

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Choose a different language
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English