More than 12 years professional manufacturer for led street light, led flood light, led high bay light, led garden light,led stadium lights and so on.​​​​​​​

Sprache

LED-Tunnellicht.

Vr.

LED-Tunnellicht ist eine Art Lichteffizienz und eine energiesparende Lampe, die nicht blendt oder andere Beschwerden verursacht. Importierte Materialien werden als Reflektoren und durch genaue Lichtverteilungsdesign mit einem Leistungsfaktor von mehr als 0,9, hoher Reflexionseffizienz, gute Lichtdurchlässigkeit, Energieeinsparung und Umweltschutz verwendet.

LED-Lichtquelle hat folgende Vorteile:

(1) kleine Lichtdämpfung: Wenn die Wärmeableitungsbedingungen gut sind, ist die Lichtdämpfung der LED in den ersten 10000h positiv, die Lichtdämpfung der LED in den ersten 10000h beträgt 3% bis 10% und die Lichtdämpfung der LED in Der erste 50000 Uhr ist im Wesentlichen 30%, was weitaus niedriger ist als die der gewöhnlichen Straßenbeleuchtungslichtquelle, und die Lumineszenz ist stabiler.

(2) Hohe Farbwiedergabe: Im Allgemeinen beträgt die Farbwiedergabe der LED etwa 70 bis 80,

(3) Lebensdauer der Lebensdauer: Die Lebensdauer der LED ist höher als die der allgemeinen Straßentunnelbeleuchtungsquelle, und jetzt ist es in der Regel höher als 50000 Stunden.

(4) Preis: Obwohl der aktuelle Preis der LED-Lampenkappe höher ist als die der traditionellen Beleuchtungslampen, wobei der Preis der Fertigungstechnologie mit der Reife der Fertigungstechnologie stark sinkt. Die LED hat auch die Vorteile des hohen Wartungskoeffizienten, eine gute Sicherheitsleistung, kein stroboskopisches, Energieeinsparung und Umweltschutz


chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

More than 12 years professional manufacturer for led street light, led flood light, led high bay light, led garden light,led stadium lights and so on.​​​​​​​

Language

Led Tunnel Light

VR

LED Tunnel Light is a kind of light efficiency and energy-saving lamp, which will not cause dazzle or other discomfort. Imported materials are used as reflectors and through accurate light distribution design, with power factor greater than 0.9, high reflection efficiency, good light transmittance, energy conservation and environmental protection.

LED light source has the following advantages:

(1) Small light attenuation: if the heat dissipation conditions are good, the light attenuation of LED in the first 10000h is positive, the light attenuation of LED in the first 10000h is 3% - 10%, and the light attenuation of LED in the first 50000h is basically 30%, which is far lower than that of ordinary road lighting light source, and the luminescence is more stable.

(2) High color rendering: generally, the color rendering of LED is about 70 ~ 80,

(3) Service life: the service life of LED is higher than that of general road tunnel lighting source, and now it is generally higher than 50000h.

(4) Price: Although the current price of LED lamp cap is higher than that of traditional lighting lamps, with the maturity of manufacturing technology, its price is falling sharply. Led also has the advantages of high maintenance coefficient, good safety performance, no stroboscopic, energy conservation and environmental protection


chat_online
Choose a different language
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English