Mehr als 12 Jahre professioneller Hersteller für LED-Straßenbeleuchtung, LED-Flutlicht, LED-Hallenbeleuchtung, LED-Gartenbeleuchtung, LED-Stadionbeleuchtung und so weiter.​​​​​​​

Sprache

Led Baldachin Licht

VR

Led Canopy Light, auch bekannt als LED-Tankstellenlampen, sind allmählich in die Menschen gekommen's Vision mit den Vorteilen der gerichteten Beleuchtung, des geringen Stromverbrauchs, der guten Fahreigenschaften, der schnellen Reaktionsgeschwindigkeit, der hohen seismischen Kapazität, der langen Lebensdauer und des grünen Umweltschutzes. LED-Lampen sind zur neusten Generation energiesparender Lichtquellen geworden, die herkömmliche Lichtquellen weltweit ersetzen können. Daher werden LED-Tankstellenlampen zur besten Wahl für die energiesparende Umgestaltung der Tankstellenbeleuchtung. Dies ist auch der allgemeine Trend.

Die Verwendung von professionell gestalteten Tankstellenlampen kann es dem Fahrer nicht nur ermöglichen, den Standort eindeutig zu identifizieren und das Markenlogo der Tankstelle innerhalb einer bestimmten Entfernung hervorzuheben, sondern auch einen energiesparenden Effekt im täglichen Betrieb erzielen. Es spart mehr als 60 % Energie als herkömmliche Beleuchtungslampen. Die niedrigsten Anschaffungskosten und täglichen Betriebskosten, um Energieeinsparungsvorteile zu erzielen. Eine angemessene horizontale und vertikale Beleuchtung, eine angenehme Farbtemperatur und Farbwiedergabe müssen vollständig berücksichtigt werden. Das LED-Tankstellenlicht blendet nicht, was den Fahrer komfortabler und sicherer macht. Eine professionelle Lichtverteilung kann die Anzahl der benötigten Lampen reduzieren.

Es ist IP65 und IK09, Garantie 3-5 Jahre verfügbar, hat Zertifikat von  ENEC, TÜV, CB, CE, ROHS usw.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

More than 12 years professional manufacturer for led street light, led flood light, led high bay light, led garden light,led stadium lights and so on.​​​​​​​

Language

Led Canopy Light

VR

Led Canopy Light ,also known as led gas station lamps have gradually come into people's vision with the advantages of directional lighting, low power consumption, good driving characteristics, fast response speed, high seismic capacity, long service life and green environmental protection. LED lamps have become the most new generation of energy-saving light sources that can replace traditional light sources in the world. Therefore, led gas station lamps will become the best choice for energy-saving transformation of gas station lighting, It is also the general trend.

The use of professionally designed service station lamps can not only enable the driver to clearly identify the location and highlight the brand logo of the service station within a certain distance, but also achieve energy-saving effect in daily operation. It saves more than 60% energy than traditional lighting lamps. The lowest initial input cost and daily operation cost, in order to achieve energy-saving benefits.Full consideration shall be given to appropriate horizontal illumination and vertical illumination, comfortable color temperature and color rendering. The LED service station light has no glare, making the driver more comfortable and safer. Professional light distribution can reduce the number of lamps required.

It is IP65 and IK09,warranty 3-5 years available , has certificate of  ENEC, TUV, CB, CE, ROHS etc.


chat_online
Choose a different language
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English