More than 12 years professional manufacturer for led street light, led flood light, led high bay light, led garden light,led stadium lights and so on.​​​​​​​

Sprache

LED-Industrielicht.

Vr.

LED-Flutlicht, auch als LED-Scheinwerfer und LED-Projektionslicht bekannt. LED-Projektionslampen werden von eingebauten Mikrochips gesteuert. Es gibt zwei Arten von Produkten. Man verwendet eine Kombination aus Power-Chips, und der andere verwendet einen einzelnen Hochleistungschip. Der erstere hat eine stabile Leistung und eine große Struktur eines einzelnen Hochleistungs-Produkts, das für eine kleine Projektionsbeleuchtung geeignet ist. Letzterer kann sehr hohe Leistung erreichen und können Licht in einer langen Strecke und großer Fläche abgeben. LED-Projektionslampe ist eine Lampe, die die Beleuchtungsstärke auf der angegebenen beleuchteten Oberfläche höher als die umgebende Umgebung ergibt, die auch als Scheinwerfer bezeichnet wird. Normalerweise kann es in jede Richtung zielen und eine Struktur aufweisen, die nicht von klimatischen Bedingungen betroffen ist. Es wird hauptsächlich für großflächige Betriebsstellen, Minen, Baukonturen, Stadien, Überführungen, Denkmäler, Parks und Blumenbeete verwendet. Daher können fast alle großen Beleuchtungslampen im Freien als Projektionslampen angesehen werden.

Das LED-Flutlicht kann einzeln installiert und verwendet werden oder mit mehreren Lampen kombiniert und auf einem Pol über 20 m installiert werden, um eine hohe Polbeleuchtungseinrichtung zu bilden. Neben den Merkmalen des schönen Erscheinungsbildes, der zentralisierten Wartung, der Reduzierung des Lampenpols und der Bodenfläche ist der größte Vorteil dieses Geräts eine starke Beleuchtungsfunktion.


  • Verbesserte klassische LED-Industrielicht IP65 wasserdichter LQ-ILH
    Verbesserte klassische LED-Industrielicht IP65 wasserdichter LQ-ILH
    Verbesserte klassische LED-Industrielicht IP65 wasserdichter LQ-ILHDiese industrielle Außenbeleuchtung unter Verwendung eines hochwertigen SMD 3030-LED-Lichtquellenchips, der gesamte industrielle Lichtwirkungsgrad erreicht 140lm / w; und hochwertiger Konstantstrom-Treiber, stabile und zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer
    2021/11/19
  • LED-Industrielicht für Innen- und Außenleiner Highbay LQ-LB03
    LED-Industrielicht für Innen- und Außenleiner Highbay LQ-LB03
    Verbesserte Beleuchtung LED Industrielles Licht für Innen- und Außenleinen Highbay LQ-LB03Modell:LQ-LB03.LED: SMD2835.CRI:70 oder 80.Treiber:Sosen / Lifud / ZhiheDimmen:OptionalIP-Rate:IP65.Arbeitstemp.:-30 - 40 ° CZertifikat:CE ROHS ISO9001.Garantie: 5 Jahre
    2021/09/18
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

More than 12 years professional manufacturer for led street light, led flood light, led high bay light, led garden light,led stadium lights and so on.​​​​​​​

Language

Led Industrial Light

VR

Led flood light, also known as LED spotlight and LED projection light. LED projection lamps are controlled by built-in microchips. There are two types of products. One uses a combination of power chips, and the other uses a single high-power chip. The former has stable performance and a large structure of a single high-power product, which is suitable for small-scale projection illumination. The latter can achieve very high power and can cast light in a long distance and large area. LED projection lamp is a lamp that makes the illuminance on the specified illuminated surface higher than the surrounding environment, also known as spotlight. Usually, it can aim in any direction and has a structure that is not affected by climatic conditions. It is mainly used for large-area operation sites, mines, building contours, stadiums, overpasses, monuments, parks and flower beds. Therefore, almost all large-area lighting lamps used outdoors can be regarded as projection lamps.

The Led Flood Light can be installed and used individually or combined with multiple lamps and installed on a pole above 20m to form a high pole lighting device. In addition to the characteristics of beautiful appearance, centralized maintenance, reducing lamp pole and floor area, the biggest advantage of this device is strong lighting function.


  • Betterled classical led Industrial Light IP65 Waterproof LQ-ILH
    Betterled classical led Industrial Light IP65 Waterproof LQ-ILH
    Betterled classical led Industrial Light IP65 Waterproof LQ-ILHThis Industrial outdoor lighting Using high-quality SMD 3030 LED light source chip, the whole industrial light efficiency reaches 140LM / W; and high-quality constant current driver, stable and reliable performance and long life
    2021/11/19
  • Led industrial light for Indoor and outdoor liner highbay LQ-LB03
    Led industrial light for Indoor and outdoor liner highbay LQ-LB03
    Betterled lighting Led industrial light for Indoor and outdoor liner highbay LQ-LB03Model: LQ-LB03LED:  SMD2835CRI: 70 or 80Driver: SOSEN/LIFUD/ZHIHEDimming: OptionalIP rate: IP65Working temp.: -30 – 40  °CCertificate: CE ROHS ISO9001Warranty: 5 years
    2021/09/18
chat_online
Choose a different language
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English