Mehr als 12 Jahre professioneller Hersteller für LED-Straßenbeleuchtung, LED-Flutlicht, LED-Hallenbeleuchtung, LED-Gartenbeleuchtung, LED-Stadionbeleuchtung und so weiter.​​​​​​​

Sprache

Led High Bay Licht

VR

LED High Bay Light, BETTERLED Lighting wird normalerweise UFO LED High Bay und LED Industrial Light genannt, ist eine energieeffiziente LED-Innenlampe, die in Industrieanlagen, Produktionswerkstätten, Supermärkten, Sport- und Unterhaltungsstätten und Lagern weit verbreitet ist.

Led High Bay Light ist ein Ganzes, das aus Lampengehäuse, Netzteil, Lichtquelle, Reflektor usw. besteht.

LED High Bay Light ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Industriebeleuchtung. Led High Bay Light sind nach und nach in die Menschen gekommen's Vision mit den Vorteilen der gerichteten Beleuchtung, des geringen Stromverbrauchs, der guten Fahreigenschaften, der schnellen Reaktionsgeschwindigkeit, der hohen seismischen Kapazität, der langen Lebensdauer und des grünen Umweltschutzes. LED-Lichtquellenlampen sind zur neuen Generation energiesparender Lichtquellen geworden, die die meisten Vorteile haben, herkömmliche Lichtquellen weltweit zu ersetzen. Daher werden Led High Bay-Leuchten zur besten Wahl für die Beleuchtung der energiesparenden Transformation im Beleuchtungsbereich traditioneller industrieller Großanlagen, was auch der allgemeine Trend ist.

Es ist IP65 und IK09, Garantie 3-5 Jahre verfügbar, hat Zertifikat von  ENEC, TÜV, CB, CE, ROHS usw.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

More than 12 years professional manufacturer for led street light, led flood light, led high bay light, led garden light,led stadium lights and so on.​​​​​​​

Language

Led High Bay Light

VR

LED High Bay light, BETTERLED Lighting normally call UFO LED high bay and LED Industrial light, is an energy-efficient indoor LED lamp, which can be widely used in industrial plants, production workshops, supermarkets, sports and entertainment places and warehouses.

Led High Bay light is a whole composed of lamp shell, power supply, light source, reflector, etc.

LED High Bay light is an important part of modern industrial lighting,Led High Bay Light have gradually come into people's vision with the advantages of directional lighting, low power consumption, good driving characteristics, fast response speed, high seismic capacity, long service life and green environmental protection. LED light source lamps have become the new generation of energy-saving light source with the most advantages of replacing traditional light sources in the world. Therefore, Led High Bay lights will become the best choice for lighting energy-saving transformation in the lighting field of traditional large-scale industrial plants, which is also the general trend.

It is IP65 and IK09,warranty 3-5 years available , has certificate of  ENEC, TUV, CB, CE, ROHS etc.


chat_online
Choose a different language
English English Қазақ Тілі Қазақ Тілі čeština čeština български български русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English